Boya - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Boya

Herzenshunde
PitaPata Dog tickers

Cuddly Mogwai Boya

Langhaar - Fawn/weiß
Geburtstag: 06.05.2015

- kastriert 09/2017 -

wir haben uns dazu entschlossen unser kleine wilde
Hummel nicht in die Zucht zu nehmen. Zu gegebener Zeit
wird unsere Prinzessin kastriert und darf weiterhin mit
ihrer Mama unser Leben bereichern <3 <3 <3


Am 06.05.2015 hat mir Mamori 4 wunderschöne Welpen geschenkt. Schon vorher war klar, dass ein Welpe bei Möhrchen bleiben durfte.

Als erstes kam Bushi auf die Welt, dann Bara, der kleine Bidanshi und als letztest mit stolzen 88 gr Boya. Den ersten Schrei, den diese kleine Hündin von sich gegeben hat war so kräftig, dass klar war, dass sie Boya (kleines Feuer) heißen wird.

Boya entwickelte sich mit ihren Geschwistern wunderbar. Mamori ist eine so tolle Mama gewesen und irgendwie war auch meinem Rudel klar, dass Boya bleibt. Die kleine Schnecke hat als erste mit im Bett geschlafen und auch Robby hat sich sofort am meisten mit ihr beschäftigt.

Unser kleines Feuer hat sich zu dem größten Welpen aus dem Wurf entwickelt ... mal sehenn wo sie noch hin möchte <3 ... auf jeden Fall ist sie einfach wundervoll vom Wesen her und mit Robby mischt sie hier möchtig auf ... Jonny liebt sie enbenso wie ihre Mama .... ein Dreamteam ... ich bin soooo glücklich

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü