Eiyo - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eiyo

Herzenshunde
PitaPata Dog tickers

Cuddly Mogwai Eiyo

Kurzhaar / blue-merle
Geburtstag: 20.06.2016

- kastriert 09/2017 -

Ausstellungserfolge:
Baby-Championat
1 x BOB
Jüngsten-Championat
1 x BOB


Die Überraschung was sehr groß, als mein Tierarzt bei Sookie die Trächtigkeit feststellte. Bisher hatte Hakim es nie geschafft Sookie zu decken und daher war ich ja bei einem Fremdrüden. ABER beide wollten mich wohl eines besseren belehren.

Am 20 Juni brachte Sookie ihre Welpen super flott zur Welt und ich verliebte mich sofort in jeden einzelnen Welpen ... so süß alle ... aber Eiyo hatte es mir von Anfang an sehr angetan und er spürte das wohl.

Auch wenn ich eher ein Langhaarfan bin, bin ich glücklich, dass gerade Eiyo mein Herz so erobert hat.

Er ist ein vorgewitzter kleiner Welpe der mutig seine Welt erkundet. Schon jetzt heckt er viel mit Zorro und Urmel aus und wenn er mit Grisu unterwegs ist, da bleibt kein Auge trocken.  Eiyo ist vollständiges Mitglied im Rudel und wir sind  sehr gespannt wie dieser Rotzlöffel sich weiter entwickeln wird.

Einen Teil der Bilder von ihm findest Du hier ... mehr in den beiden Galerien:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü