Emma - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emma

Hündinnen
PitaPata Dog tickers

Cuddly Mogwai Chibi aka  Emma



Kurzhaar - Schoko-Merle
Geburtstag: 07.10.2015



PL: 0/0
Herz/Lunge: ohne Befund
DNA-Profil liegt vor
Zuchtzulassung:                .


Am 07. Oktober 2015 schenkte mir Sookie vier wundervolle Mädchen. Es war eine schwierige Zeit für mich, da ich vor wenigen Tagen Robby gehen lassen mußte. Um so erleichterter war ich, dass Sookie eine tolle Geburt hatte und die Girly-Group so propper war.

Ursprünglich hatte ich mich für die Blue-Merle Maus entschieden, da ich schon immer eine weitere Blue-Merle mir zu Sookie wünschte und was lag da Näher diese wundervolle Tochter von Louis zu behalten. ABER das war nicht Emma*s Plan!!!

Sie kuschelte sich immer wieder bei mir ein, lag auf der rechten Schulter so wie Robby es immer tat und suchte immer meine Nähe. Als ihre Interessten den zweiten Besuch - ohne Abzusagen - versäumten, war dies für mich ein Zeichen und somit gab ich die Blue-Merle Maus wieder frei.

Emma entwickelt sich zu einer kleinen Rampensau ... dies wäre dann die vierte im Rudel :D  .... sie hieß ja ursprünglich "Chibi"  (jap. Bedeutung für Zwerg), aber da sie immer so läuft und meiner Meinung nach auch wie ein Bully aussieht ... hieß sie dann irgendwann Emma @->--   Sie verzaubert mich jeden Tag mit ihrer liebenswerten Art <3 <3 <3

Hier die ersten Bilder von Emma ... weitere werden in der Bildergalerie folgen:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü