Krümel - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Krümel

Hündinnen
PitaPata Dog tickers




Beyonce from mexican Hasienda

Kurzhaar - weiß/schoko gescheckt
Geburtstag:  24.10.2013
PL: 0/0
DNA-Profil
Zuchtzulassung: 19.02.2015

Baby-Championat
Jüngsten-Championat
Junghund-Championat
weitere Ausstellungen werden wir mit Krümelchen nicht besuchen,
denn sie empfindet keinen Spass daran :(



Bei mir ist eh alles ganz anders wie bei anderen und so mußte es ja kommen, dass ich mich in diese kleine ängstliche/zurückhaltende Maus mit "Haut und Haaren und jeder Menge Herz" verlieben mußte und so zog die kleine Beyonce dann doch bei mir endgültig ein.

Den Namen Krümel hat sie erhalten, nicht weil sie Mini ist, denn mit ihren 17 Wochen brachtet sie stolze 2,2 kg auf die Waage ... nö, weil die Abkürzung von Beyonce -> Bibi dazu geführt hat, dass Saphira immer freudenstrahlend/schwanzwedelnd zur Tür gehetzt ist mit der Erwartung, dass es nach draußen geht. Die süße Schnute muß wohl was an den Ohren haben.

Krümelchen macht jeden Tag weitere Fortschritte und auch das sofortige Anfassen klappt schon fast prima. Sie ist sehr aufgeweckt und wird eine ebensolche "Rampensau" wie Mamori. Sie kuschelt wie ein Weltmeister und wenn ich morgens wach werde ist sie mit Hakim die erste, die mich wachküssen muss und dabei ist sie richtig wild ;o).

Hakim hat eine fast gleichalte Spielgefährtin und da er ja der ältere ist, ist er mit einem Mal sauber und benutzt im Notfall das Pad und nicht mehr mein Bett/Sofa ... was ich wirklich als sehr angenehm und positiv empfinde ... kicher.

Ich danke Siegrid für Ihr Vertrauen, dass sie mir diesen kleinen Schatz so ganz ohne Bedenken anvertraut hat.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü