Mamori - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mamori

Hündinnen
PitaPata Dog tickers




Cuddly Mogwai Mamori

Langhaar - creme/weiß
Geburtstag: 23.09.2012

-kastriert 09/2017 -

PL: 0/0
DNA-Profil
Zuchtzulassung: 16.07.2014

Baby-Championat
Jüngsten-Championat
Junghund-Championat
Internationale Champion

Der Name Mamori stammt aus dem japanischen und bedeutet Talisman. Zwar heißt es "der" Talisman, aber ich dachte auf das kleine Möhrchen geht es auch.

Mamori und Grisu sind einfach unzertrennlich geworden. Zwar hängt sie auch sehr an Sookie, spielt mit Saphira und kuschelt mit Jonny, ABER Grisu ist ihr Held. Ich bin ganz froh, dass sie bei uns ist, denn dadurch hat Grisu es etwas leichter, wenn ich auf der Arbeit bin.

Mori ist eine mutige, neugierige und gesellige Hündin, die aber gerne Bellt ... einfach so ... und Wiederworte gibt sie auch sehr gerne, dabei reckt sie ihr Kinn so weit nach oben und hält den Kopf schräg .. tztztz. Ihren Lieblingsschlafplatz hat sie ganz eng bei mir gewählt ... immer an der Seite und immer so den Kopf gedreht, dass sie die erste ist, die ich morgens ansehen muß. Mamori kuschelt sehr gerne und durch ihre liebenswerte Art und Weise wickelt sie jeden Menschen locker um ihren kleinen Chihuahua-Finger.

Große, fremde Hunde sind ihr nicht so geheuer. Besonders nach der ersten Hitze ist sie in diesem Punkt sehr zickig geworden. Nachdem die Hormone wieder normal spielen, ist dies erträglicher geworden, aber noch nicht komplett verschwunden ... wir arbeiten daran :)

Mamori ist einfach ein Chihuahua unter dem Motto ... man sah sie und sie siegte <3 ... keine Pfütze zu tief, kein Schlammloch zu dreckig, kein Vogel zu groß zum jagen ... sie hat sich zu einer richtigen kleinen "Rampensau" entwickelt, aber einer sehr liebenswerten <3

Hier finden Sie die ersten Bilder von Mamori bei mir ... weiter finden Sie in der Bildergalerie


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü