Merlin - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Merlin

Seelenhunde

Heartbreaking Jungle Fiver  aka  Merlin


28.03.2015  -  12.01.2016

Ich bin noch immer wie betäubt ... meinn süßer Schatz ... Du bist vergiftet worden ... jede Hilfe kam zu spät ... wir konnten Dich nur schnell erlösen, damit die Qualen ein Ende nahmen ... in meinen Armen bist Du eingeschlafen .... Dein restliches Rudel hatte nichts ... ein Trost, aber .....

.... Du Merlin, mein kleiner Zauberer hast es in dem Monat, in dem Du bei uns gelebt hast geschafft, das Rudel zu heilen ... mein Herz zu heilen .... wie wird es sein, diese erste Nacht, wo Du nicht auf meinem Kopfkissen schlafen wirst? .... morgen früh nicht wedelnd auf meinem rechten Fuss sitzen wirst, wärend ich das Futter für Euch zurecht mache? ... nach Hause zu kommen und Du kommst nicht wedelnd auch mich zu? .... knutscht mein Gesicht? ... freust Dich wie jeck? .... wie wird es sein, gleich auf dem Sofa zu sitzen ohen Dich auf meine Schulter? .... wie wird es sein, ohne Dich?

Ich kann diesen Schmerz nicht wirklich in Worte fassen, mein Schatz .... ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll .... mein Rudel trauert mit mir ... wir vermissen Dich schon jetzt, jetzt wo Du eben erst gegangen bist .... Robby wird auf Dich warten am anderen Ende des Regenbogens ... ihr werdet gute Freunde werden, denn ihr seit Euch sooo ähnlich im Verhalten/im Wesen ... am liebsten würden wir alle sofort mitkommen ...


.... Danke, mein kleiner Zauberer für diese wunderbare, kostbare Zeit ... so kurz ... viel zu kurz   .......

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü