Urmel - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urmel

Herzenshunde
PitaPata Dog tickers

Markis vom Kalinkeklan   aka Urmel




Langhaar - Schoko mit weißer Brust
Geburtstag: 15.10.2015

- kastriert -

Urmel wurde nur eine Woche nach Emma geboren und da Stasha und ich befreundet sind, bekam ich natürlich auch von ihrem Wurf regelmäßig Bilder ... zumal Banuka die Mama dieses Wurfes ist. 2014 war ich schon mal schwer in Keshona und Keylep verliebt, bin da aber meinem Herzen gefolgt und habe mich für die wilde Daiya entschieden.  Der kleine Markis hat mich sofort an Keylep erinnert und somit verfolgte ich seine Entwicklung immer mit klopfendem Herzen.

Anfang Januar habe ich den kleinen Kerl mit seinen Geschwistern live kennengelernt und es war um mich geschehen .... tja, sollte er wirklich als 3ter Rüde zu Hakim und Merlin ... schlaflose Nächte, viele Gespräche mit Stasha ... und ja, der Entschluß stand dann fest, zumal ich im Februar Urlaub hatte ... also Ideal.

Dann ging im Januar Merlin über die RRB und ich hatte Angst ... erst Robby, dann Merlin  ... ich wollte es nicht noch einmal mitmachen wollen ... vielleicht war es ein Zeichen? Aber Hakim wieder alleine durch die Weiberhitze bringen. Durch viele Gespräche mit meinen Freunden, die mir die Angst nahmen und auch die Selbstvorwürfe ... habe ich mich dann doch dazu entschlossen den kleinen wilden Urmel wie geplant im Februar Urlaub zu mir zu nehmen.

und so zog am 15.02.2016 der kleine Urmel zu uns ... vielen lieben Dank Stasha, dass Du ihn mir anvertraust und somit bin ich zum Wiederholungtäter Deiner Zucht geworden:

Die ersten Bilder von Urmel findet Ihr hier ... weitere natürlich auch in der Bildergalerie:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü