Welpenstube F - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpenstube F

Zucht heißt nicht nur Freude & tolle Welpen, sondern auch Angst um die Hündin, Trauer und viele, viele Tränen vom Schlafmangel mal ganz zu schweigen.  Die Geburt unserer F-chen war nicht so schön. Zwar brachte Mamori ihre Welpen ohne Probleme zu Welt, aber ihr ging es nach der Geburt nicht gut. Trotz vieler schlafloser Nächte und vielen Gebeten, einem super Dogsitter der mich tagsüber stundenweise vertrat und einem tollen Tierärzte-Team gab es für die Welpen keine Hoffnung ... nach 17 Tagen folgte auch Fadila ihrem Bruder Fukushi ... beide sind nun kleine Sternenkinder <3

Mamori hat sich komplett erholt und durfte Sookie bei der Aufzucht ihrer Welpen helfen ... was ich als sehr schön empfand ... die Freundschaft zwischen den beiden Hündinnen ist seitdem auch viel intensiver geworden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü